Wie jedes Jahr eröffnete am 18.11.2023 im Pfarrheim der Pfarrei St. Dionysius Conrad Hackenbroich die neue Session. Mit den “Lunker Müss”, der Band “Zesamm”, Peter Kolb als “Ne komische Hellije” und der Tanzgruppe “De Heinzelmännchen zo Kölle” feierte man wie gewohnt bis in den frühen Morgen.

Aber erst noch ein Schritt zurück – während des Auftritts der Lunker Müss wurde Conrad Hackenbroich vom neuen Schatzmeister des Festkomitee Kölner Karneval, Marc Michelske, überraschend der “Verdienstorden des Festkomitee Kölner Karneval” in Gold verliehen. Auch die KG zeichnete an diesem Abend viele Mitglieder aus, sowie Paul Klein und Michael Roeb für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Abschließend noch ein kleiner Hinweis: Die Kindersitzung findet jetzt nicht mehr Samstags statt, sondern Sonntag 04.02.2024 und beginnt um 15 Uhr. Die Kostümsitzung findet Samstag 03.02.2024 um 16 Uhr statt. Alle Termine können unter Veranstaltungen nachgeschaut werden und in unserem Online Shop für alle unsere Veranstaltungen Karten bestellt werden.

• Beitrags-Autor: